Session-Net, Termine

22.10.2013

Gabi: heute war Einführung ins Session-Net, der Bezirkstagssoftware. Kurz und knackig, in einer Stunde war alles rum. Was mich so ein bischen stutzig gemacht hat war die Tatsache, dass wir darf hingewiesen wurden, dass noch die nötige Software für I-Pads eingefügt werden. Die haben den Schmarrn mit den I-Pads noch immer auf dem Schirm. Das ist mit Sicherheit ein Punkt, an dem ich noch einharken muss.
Die nächsten Termine von mir sind:
5.11.2013: Einführung in den Haushaltsplan
8.11.2013: Enthüllung der Gedenktafeln der NSU-Opfer Habil Kilic und Theodoros Boulgardis durch die Lamdeshauptstadt München
11.11.2013: Gründungsfeier Socius München
15.11.2013: Diskussion in der Nussbaumstr. über Namensnennung der NS-Opfer
20.11.2013: Paientenrechte in der Psyiatrie
27.11.2013: Bezirksausschusssitzung

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *